Anguis - Schamanismus Altes Wissen für eine neue Zeit
Anguis - Schamanismus  Altes Wissen für eine neue Zeit 

 

Das Rad der Zeit - Heilung der Vergangenheit

 

 

Basierend auf dem Wissen der Blackfoot Indianer aus Kanada, bekamen wir aus der geistigen Welt ein Geschenk.

 

Das Rad der Zeit

 

Mit der Hilfe des Rades der Zeit gehen wir zurück in die Vergangenheit, bekommen dort Mentoren aus der geistigen Welt, die Hilfe geben an den Momenten, die für uns schwer waren. Die Erinnerungen und Verhaltensmuster aus der Vergangenheit beeinflussen uns heute noch, blockieren oder belasten uns. Durch die Hilfe aus dieser fast schon magischen Methode mit dem Rad der Zeit, erfahren wir Hilfe, Stärke und fühlen uns befreit.

 

Die Arbeit mit dem Rad der Zeit erfolgt in einer Einzelsitzung vor Ort.

 

 

Hier finden Sie uns

Anguis - Schamanismus
Mauckweg 8
6380 St. Johann in Tirol

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

0043 - 677 -62645774

 

info@anguis-schamanismus.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anguis Schamanismus

Anrufen

E-Mail